dotcomwebdesign.com
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple.dk

Kaufen - Online Bestellen > Hofbauer Schokolade

Hofbauer Schokolade


Bereits mehr als 120 Jahren ist der Name Hofbauer mit feinstem Konfekt und Schokoladenkreationen der Stadt Wien verbunden.

Seit damals hat es sich Hofbauer zum Ziel gemacht, die Kunst der Schokoladeproduktion auf höchster Ebene in Spitzenqualität zu vollführen.

Die süsse Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1882, als ein Herr Carl Hofbauer in Wien eine Konditorei eröffnete. Die selbst produzierten Meisterwerke höchter Confisieriekunst begeisterten die Wiener von Anfang an. Auf Herstellung, Geschmack und Verpackung wurde bei Hofbauer schon immer grössten Wert gelegt. Diese drei Eigenschaften verhalfen der Konditorei in kurzer Zeit zu hoher Bekannt und Beliebtheit.

Bis heute gelten strengste Regeln für die Lieferanten der Rohstoffe. Nur die besten und edelsten Zutaten finden Verwendung. Sowas schmeckt man natürlich, und dieser Geschmack bildet bis heute die Basis für den Erfolg.